The St. Regis Moscow Nikolskaya

4.7 (68 Bewertungen)

Nikol’skaya Street 12, Moskau, 109012, Russische Föderation   •  Wetter:    •   Lokale Uhrzeit:     •  Telefon: (7)(495) 967 7776  

4.7

Entdecken Sie Moskau

Moskau

Erleben Sie die außergewöhnliche Gastfreundschaft unseres Hotels in einer Stadt mit ganz besonderem Zauber, renommierter Tradition und bezeichnender Kultur. Die pulsierenden Stadtviertel und weltbekannten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Hotels versprechen einen erlebnisreichen Aufenthalt.

Das St. Regis Moscow Nikolskaya ist eine Hommage an den künstlerischen Visionär, den epikureischen Reisenden und den passionierten Connaisseur. Von exquisiten Abendessen bis zu noblen Einkaufserlebnissen – das St. Regis Hotel ist wie kein anderes. In dieser ausgezeichneten Lage liegt Ihnen die Welt zu Füßen.

Mitten im Herzen Moskaus bietet Ihnen unser geschichtsträchtiges Haus einen erstklassigen Service sowie einen fantastischen Ausblick auf die Innenstadt, den Kreml und den Roten Platz.

Das St. Regis Moscow Nikolskaya befindet sich in einem historischen Gebäudekomplex direkt am Knotenpunkt der Nikolskaya-Straße, des Lubjanka-Platzes, der Maly-Tscherkassky-Straße und der Bolschoi-Tscherkassky-Straße. Das Haus wurde um 1870 errichtet und blickt auf eine wundervolle Vergangenheit zurück: Bis ins frühe 20. Jahrhundert residierte hier Graf Orlow-Dawidow. Die exklusive Ladenfront des Hotels war bekannt für eine renommierte Parfümerie und zahlreiche exquisite Chocolatiers. Die historische Fassade dieses architektonischen Ensembles wurde mit liebevoller Sorgfalt erhalten und restauriert. Die prächtigen Mosaikbögen konnten bei der akribischen Rekonstruktion zum Teil erhalten werden und zieren noch heute stolz das Hotelbild.

Dank der Nähe zur Duma – dem russischen Parlament – sowie zu großen Geschäftszentren und den wichtigsten Gewerbe- und Regierungsgebäuden der Stadt genießt das St. Regis einen hohen Beliebtheitsgrad unter Geschäftsreisenden. Erstklassige Tagungseinrichtungen und stets aufmerksames Servicepersonal sorgen für den großen Erfolg Ihrer Veranstaltung oder Präsentation. 

Umgebung

Zur Wegbeschreibung

In der Umgebung

  1. Moskauer Kreml
  2. Roter Platz
  3. Warenhaus GUM
  4. Flughafen Moskau-Domodedowo (DME)
  5. Flughafen Moskau-Scheremetjewo (SVO)
  6. Flughafen Moskau-Wnukowo (VKO)
  7. Basilius-Kathedrale
  8. Christ-Erlöser-Kathedrale
  9. Bolschoi-Theater
Zurück
Weiter

Anreise

Wegbeschreibung konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Powered by
aktuell
7 °
Vereinzelt bewölkt
23 Samstag
15 °
/
5 °
Sonnig
24 Sonntag
16 °
/
4 °
Sonnig
25 Montag
14 °
/
6 °
Sonnig
26 Dienstag
13 °
/
7 °
Wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten
27 Mittwoch
12 °
/
7 °
Wechselnde Bewölkung

The St. Regis Moscow Nikolskaya

4.7 (18 reviews)

Nikol’skaya Street 12, Moscow, 109012, Russian Federation   •  Weather:    •   Local Time:     •  Phone: (7)(495) 967 7776  

4.7

Local area

="Kremlin

In a city of inimitable charm, renowned heritage, and distinctive culture, our bespoke hotel embodies a new chapter of extraordinary hospitality in the most invigorating of settings: a vibrant district, close to world famous landmarks.

The St. Regis Moscow Nikolskaya celebrates the artistic visionary, the epicurean voyager, and the passionate connoisseur. From exquisite dining to high-end retail experiences the St. Regis address is like no other. Situated in the finest of locations, the world is at your fingertips.

At the heart of Moscow, with superb views of downtown, the Kremlin and Red Square, St. Regis combines a rich history with impeccable service.

The St. Regis Moscow Nikolskaya is a complex of historical buildings at the corner of Nikolskaya Street, Lubyanka Square, Maly Cherkassky Lane and Bolshoi Cherkassky Lane. Built in the 1870s, the building has a wonderful past: until the early years of the 20th century it was the residence of Count Orlov-Davydov. The hotel’s exclusive retail frontage was well known for a perfumery business, and many fine chocolate shops. The historic façade of this architectural ensemble has been lovingly preserved and renovated, and the superb decorative mosaic was partially saved during the painstaking reconstruction, and is proudly on display today.

Close to the Duma – Russia’s parliament, major business centers and the capital’s main commercial and governmental buildings, St. Regis is a favourite with business travellers. Superb conference facilities and instantly responsive service ensures that events and presentations are wonderfully successful. 

Local attractions

Get Directions

What's Nearby

  1. Bolshoi Theater
  2. Moscow Kremlin
  3. Red Square
  4. Cathedral of Christ the Saviour
  5. St. Basil’s Cathedral
  6. GUM
Prev
Next

How To Get Here

Unable to find directions, please try again.

Moscow weather

Powered By
Currently
0 °
N/A
25 Thursday
18 °
/
10 °
Light rain
26 Friday
18 °
/
8 °
Mainly cloudy
27 Saturday
14 °
/
4 °
Isolated showers
28 Sunday
10 °
/
4 °
Variable cloudiness
29 Monday
17 °
/
12 °
Rain